Schützengesellschaft Friesach

Nachruf Günther Steiner

Am 18.09.2020 verstarb unser langjähriger Schützenkollege und Kassier Günther Steiner plötzlich und unerwartet im 65. Lebensjahr.
Seit 1996 trug er maßgeblich und mit vollem Einsatz zum Erfolg und Erhalt des aktiven Vereinslebens bei. 
24 Jahre lang, bis zu seinem plötzlichen Ableben hat er als Kassier große Verantwortung in der Vorstandsebene übernommen.

Günther war mehr als nur ein Vereinsmitglied. Ein Ratgeber und Wegweiser, der uns und unseren Verein durch seinen Einsatz und die Gabe Menschen zu verbinden, tief geprägt hat. Mit ihm haben wir einen guten Freund und Gefährten verloren.

DANKE für die schöne Zeit mit dir!
Wir werden dich nie vergessen.

Unser Mitgefühl gilt all seinen Angehörigen und Freunden.
Wir werden Günther ein ehrendes Andenken bewahren.

https://www.meinbezirk.at/st-veit/c-regionauten-community/die-schuetzengesellschaft-friesach-trauert-um-ihr-langjaehriges-vereinsmitglied-guenther-steiner_a4260915